Labradorzucht von Wetterau

mit Liebe und Verstand......

 

Nach sehr langer Überlegung, haben wir uns entschieden für unsere Welpen alles umzubauen, damit sie viel Platz zum spielen, toben, aber auch sich zurückziehen können wenn es zu viel wird. Und so haben wir den langen Weg in Angriff  genommen, weil wir für unseren Nachwuchs nur das Beste wollen.

Wir haben Angefangen diesen Raum komplett umzubauen von Wand, Decke, neue Fenster, Strom verlegt, den Boden, neue Tür usw.................

 bis wir nach acht harten Wochen jeden Tag Arbeit es endlich erreicht hatten was wir uns gewünscht haben für unsere Babys.

Und nun schauen sie her rein wie alles Anfing und Endete...

Viel Spaß beim schnuppern.

    

 

   

   

            

               

 

Wir hatten letztes Jahr viel um die Ohren gehabt , aber es war nicht genug für uns und deshalb haben wir ein Schritt weiter gemacht und uns etwas weitergebildet in der Hundeakademie Köln.

Unsere Hunde fahren mit uns in den Urlaub und unsere Kinder haben viel spaß mit den vier Beiner.

In der Welpen Zeit versuchen wir mit den Welpen wenn das Wetter es zulässt viel draußen zu machen damit sie viel von der außen Welt lernen.

*********************************************************************************

Dezember 2017

Unsere Kylie geht nun in Ruhestand und genießt die Zeit mit uns und unseren Kindern weiterhin.heart  Mama Fenja ist ebenfalls schon lange im Ruhestand und lebt bei uns weiter, den Fenja war unsere erste Labbi Hündin die mit ihr unsere Zucht Anfing. 

Links Tochter , Rechts Mutter

Acht und Zehn

 

                                                                                 

***********************************************************************************************

Oktober 2017

 

Nun sind alle 18 Genetischen Untersuchungen komplett da, von Ayden und alles Frei .

wir sind mega Stolz auf seine Ergebnisse.

***********************************

09.10.17  Wir sind mega stolz auf unsere Nachzucht Kobe er machte gestern den dritten Platz beim Sonderring Retrievers. Des weiteren bekam er zwei mal SG1.

 

 

 Wir freuen uns sehr auf unsere neue Hündin, die sowas von verschmust ist und super lieb .... Nun wünschen wir uns viele tolle Jahre mit ihr.

    **************************************************

                            Ein frohes Neues Jahr 2018

Unser Jahr hat gut Angefangen und freuen uns nun auf wundervolle Monate mit unserer Familie, Hunde und Welpen..

 

 

Januar 2018

      Kobe unser Nachzuchtrüde hat heute seine Röntgen Untersuchung mit super Ergebnissen gemeistert.  Wir sind mega  Stolz.

HD A/A  Frei , ED 0/0 Frei , OCD Frei.

14.3.18  Nun nach langen warten haben wir eine tolle Nachricht für euch. Unser Rüde Kobe wurde  Tierärztlich Untersucht und von Zuchtwart Zuchttauglich geschrieben. Nun wird er unsere Zucht verstärken und hoffen auf tolle Nachzuchten von ihn zu bekommen.

Kobe ist eben falls 18 Fach und mehr Genetisch Frei...

                                  

 

 März : Unsere Osterhäschen sind Gesund und Munter gelandet und der Mama geht es auch super gut.

   

     **************************************************

 

                                  Oktober  :                                  

Unsere Mädels haben ihre Hitze, nun heißt es abwarten und Tee trinken. Wenn alles klappt hätten wir zu Anfang Januar Welpen.

****************************************************************************

Dezember.......

 

Hurra unsere Mädels sind Trächtig . Wir freuen uns sehr Anfang Januar auf schwarze und braune Babys.

 

 

Wir wünchen allen unseren Welpen Familien , Züchter Kollegen , Freunde und Bekannten ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019.........

*******************************************************************************************

**************************************************************+

******************************

 

 

Neues Jahr mit 2019 ........

 

 

Januar ...

Unsere Welpen von Sally und Kay sind geboren , nun freuen wir uns auf die schöne Zeit mit den 

Welpen und den Welpen Familien.

 

                                        

 

Februar....

Fantas Welpen sind geboren und alle sind wohl auf. Sieben kleine Zwerge . Wir freuen uns auf die schöne Zeit.

 

März.......

Sally ist Genetisch 15 Fach Frei von den Labrador Erbkrankheiten Ju Hu.....

 

Laras Welpen sind geboren und so süße Wonneproppen.

                                           

 

 

 

Unsere schwarze Maus , geht nun in ihr wohl verdienten ruhe Stand und lebt nur noch als Familien Hund weiter.

 

Mai 

Unsere Schoki Welpen haben sich super Entwickelt und dürfen nun ins neue Zuhause gehn. 

 

Juni

Nun machen wir eine Pause und sind 2020 wieder für euch da mit Welpen in schwarz und Schokobraun........

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

2020

Unsere Welpen sind geboren am 31.12. 2019 und allen geht es gut .Candy geht nach diesen Wurf in Rente und lebt bei uns weiterhin.

                                                                                                                                                                   

Januar

Unsere Hündin Sally bekommt zu ende Februar Welpen , 

Welpen sind am Aschermittwoch geboren . 

Mutter und Welpen geht es super.

                              

 

Mai 

Fanta ist tragend und erwarten zu Mai Welpen in schwarz und Braun. 

Welpen sind geboren und nach einer sehr langen Nacht und Tag ist alles super verlaufen.



                                                  November 


Nun geht so langsam das Jahr zu ende und wir erwarten noch ein Wurf was gar nicht so früh erwartet wurde zu Mitte Dezember. Wir freuen uns ganz riesig auf diesen tollen Wurf 


 

                     

 

Januar 2021 

Nun durch Corona und Home Schule kahmen wir nicht so wirklich viel zum schreiben...

Dieses Jahr hatten wir 3 wundervolle Würfe ein kleiner Einblick

   


 

 

     

Nun geht das Jahr zu ende und bedanken uns bei allen wundervollen Menschen die wir kennen lernen durften.     


   Januar 2022    


Hier werden nur zwei Würfe für das Jahr erwartet . In Schwarz und Braun.

Frühling und Sommer.   



Das neue Jahr 2023 hat begonnen.

Betty wird zum ersten mal Mama wenn es gefruchtet hat zu Juni.

Juhu es sind 6 Welpen geboren .

Alle Babys haben ihre tollen Familien gefunden.



Nun Ist auch Kay in September Mama geworden mit ihren 7 Zwergen alle sind wohl auf.


Gelb                                                      Weiß
                             

 




Nun warten wir auf Stellas Läufigkeit .

Und hoffen auf das neue Jahr süße Stella Babys.


Wir wünschen allen Familien schöne Weihnachten ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024.