Unser Futter The Goodstuff


Hier möchten wir euch zeigen mit welchen Futter unsere Hunde aufwachsen .

Wir haben viele Jahre einige Futter Sorten ausprobiert und haben das richtige für unsere Hunde und Welpen gefunden. Mit dem wir sehr zufrieden sind

Trocken Futter : Adult Dogs, ( Huhn, Lachs, Rind ).

Senior/ Light. ( Huhn, Lachs ).

Puppy/ Junior, ( Huhn, Lachs ).

Sowie Nassfutter.


Das ist The Goodstuff : 

70% Fleisch:  Frisches und getrocknetes Muskelfleisch ( bzw. frischen Fisch und  getrockneten Fisch )  in Lebensmittel  Qualität.

Frischfleisch 70% , Getrockneter  Fleischanteil ca. 42 %.

Protein :  Sollte Tierischen Ursprung sein, ( 75% )  und bisschen darf auch Pflanzliches Protein sein ( 25% ) aber Hauptanteil und das was am besten verwertbar ist für den  Hund ist nun mal Tierisches Protein was hier der Fall ist.


30% Obst und Gemüse Kräuter und Superfoods

  Apfel, Karotte, Zucchini, Spinat. 

Sowie Chiasamen, Leinsamen und Flohsamen.

 Rosmarin und Vitamin E , Bockshornklee, Löwenzahn, Erbsenmehl.

Auch gut geeignet für Allergiker Hunde ( Getreide frei ).

Ohne Zusatzstoffe.


Mit diesen Code bekommen sie bei Ihrer erst Bestellung 10 Euro Rabatt.

ZD 25587

Und bei jeder weiteren Bestellung kann man sich Punkte sammeln die man auch einlösen kann.

Überzeugen Sie sich selbst .

Klicken Sie den Link für mehr Informationen hier unten drunter .

www.the-goodstuff.com